Da ich schon seit ein paar Tagen in diesem Forum unterwegs bin, möchte ich mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Michael, bin 45 Jahre jung und komme aus dem Kreis Düren das liegt zwischen Köln und Aachen. Im moment hab ich mehrere Baustellen. 1. Audi Coupe 20v quattro Bj.90 2. Audi Cabrio 2.3 Bj.94 3. Audi Coupe 2.3 Bj.85 ohne Kat. (nicht angemeldet)aber läuft. Beim 20v hab ich jetzt grosse Inspektion gemacht : alle Flüssigkeiten,neue Kupplung.Filter,Zündkerzen Bremsen vorne und hinten komplett neue Bosch Einspritzdüsen Morgen ist noch der Anlasser dran. Naja,super Forum. Es gibt für mich noch viel zu lesen. Gruß Michael
Grüße Dich, hast viele Baustellen viel Spaß beim lesen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI