Auch wenn ich nicht so sehr aktiv war so muss ich euch heute mitteilen, das mein Dicker nun in den Ruhestand gehen wird. Gehören tut er mir weiterhin, aber er kommt an einen Ort, wo er sich nun auf das H Kennzeichen vorbereiten darf.
Als Alltagsfahrzeug hat er wirklich keinen Sinn gemacht, denn eine Reparatur jagt die nächste. Das ist auf Dauer nicht mehr so tragbar.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Der neue ist ein Alfa und hat 90 PS mit Boxermotor und sehr wenig km. Der reicht um hier in meiner Gegend rum zu fahren.
Ich hoffe, das Audi in naher Zukunft sich doch besinnt und wieder Ersatzteile herstelt. Das horten davon ist ganz schön teuer. Man arbeitet gegen die Zeit.
Na für mich hats gereicht Vor allem wenn das eine Problem repariert/gefunden war ist ein neues aufgetreten. Erlich gesagt hat mir der Dicke nur selten Spaß gemacht.
Mal sehen wie das mit dem nächsten aussieht. Der hat wenigstens keinen Reparaturstau so wie mein Nogaro.