Wenn der Motor aus ist wird es nach ein paar mal pumpen härter, wenn ich ihn Starte wird es weich hab aber keine richtige Bremswirkung. HBZ ist neu, Leitung, Sättel und Verbindungen sind Trocken. Beim entlüften kommt auch keine Luft mehr, hab es mit Überdruck entlüftet und mit Pumpen, dabei Zündung an.
Hab jetzt noch die Sättel getauscht, immer noch nicht besser. Leckstellen hab ich auch keine....Abs hat auch funktion. Kann es sein das noch irgendwie Luft im Absblock ist, wie bekomme ich die am besten rauß? Ich hab jetzt aufgehört zu zählen wie oft ich die Karre entlüftet habe.
Ausm ABS block bekommt man die Luft bekanntermaßen mit Hausmiteln kaum raus, evtl musst damit in ne Werke und das maschinell machen lassen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Gibts nicht das er keinen hat ,jeder NG PS sogar KV hat einen.Er MUSS ein Rückschlag ventil haben sonst wurde er massiv falschluft ziehen und deine bremse nicht richtig funktionieren also schau noch mal bitte genauer hin. gruß sonic
Es sitzt ein Ventiel über der Unterdruckpumpe, dass ist aber für den BKV. Selbst wenn das kaputt ist muss das Pedal im Stand hart werden, wenn der Motor aus ist. Ist aber heile Bei manchen ABs System sitzt unter dem HBZ noch ein Verteilerstück mit Entlüfternippel. Dieses ist bei mir nicht verbaut.