Soderle, weiter mit der Baustelle. Wie oben bereits geschrieben, zeigt das Mistding immer 24.5 °C an. Ist ein nachträglicher Einbau, wobei ich Zündplus von der GRA, Masse, Licht und Galasignal vom Radio abgegriffen habe.
Woran könnte das denn nun liegen, Masse eventuell nicht ausreichend? Was mich halt wundert, das sich die Temperatur überhaupt nicht ändert!
Gruss Woelfen
1999 VW T4, AHY / 1990 VW T3, JX 1989 VW 155, 2H / 1985 Audi Coupe, KV 1983 Audi 80 Q, 2-Türer, Bester Sound ab Werk diverse E-Spender und natürlich n´1989 Audi Coupe Quattro, 7A
miss mal den Widerstand bei unterschiedlichen temperaturen. Wenn sich nix ändert isser hin...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo habe diesbezüglich auch mal eine Frage in der Ata anzeige sind zwei flexible Leiterbahnen oder sowas, was ist das genau kann man die irgendwoher beziehen. oder eher nicht? Grund habe noch eine Ata anzeige wo eine Flexible fehlt wäre schade weil so ist Sie nutzlos
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wenn du die Platine an der ata hinten wegschraubst siehst du doch den weisen Korbus wo das Birnchen drin reinguckt und da rechts und links neben sind jeweils 2 Schaumstoff artige flexible Leiterbahnen weißt was ich mein??? Die übertragen die Daten runter zur Anzeige ohne die zeigt es nichts an:((( bei meiner fehlt da eine (( vielleicht hat ja einer hier noch eine zerstörte ata rumliegen wo die noch drin sind???