Die Düsen kamen jetzt bei meinem Kumpel an und sehen so aus:
Sollten eigentlich die roten Bosch sein, bzw ein Nachbau derer. Jetzt die Frage: Wer von euch hat schonmal blaue bekommen? Scheinbar die Hausmarke von TREperformance mit 1%iger Genauigkeit zur Bosch Düse.
Kann ich die Dinger bedenkenlos verbauen?
Gruß
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
Tja, das mit den Nachbauten is immer so ne Sache, kann ein echtes Schnäppchen oder ein Griff ins Klo werden, kann man so pauschal eben net sagen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Kam mir nur weng spanisch vor... Bevor ich die hier in Deutschland hab und die sind falsch. Aber gut, dann werd ich mir die mal übern Teich schicken lassen.
Hat noch wer die Adapter rumliegen?
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
Alle neu produzierten Düsen haben die schmale Bauform, darüber musst du dir keine Sorgen machen wenn die techn. Daten stimmen. Wegen den Adaptern schreib mal taschkent hier im Forum an, oder schau in die Teile Rubrik
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU