Soo habe mir vor ein paar monaten einen Coupe quattro mit dem guten 7a zugelegt ^^ Motor war hin --> Pleuellagerschaden ist mitlerweile wieder zusammengebaut und läuft sogar . Naja wurde halt gleich das volle Programm durchgezogen ist aber ein 2.3l Motor geblieben Bei Interesse was ich gemacht/ersetzt hab hab ne kleine Liste erstellt Achso bin im Raum Mannheim unterwegs ^^ MfG Danjjee
Hallo und Wilkommen! Schön dass du einen gerettet hast
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von danjee Naja wurde halt gleich das volle Programm durchgezogen ist aber ein 2.3l Motor geblieben Bei Interesse was ich gemacht/ersetzt hab hab ne kleine Liste erstellt
Was hast alles gemacht? "Nur" Instandgesetzt/Überholt oder mehr?
Zitat von danjeeAchso bin im Raum Mannheim unterwegs ^^
Die Süd-Fraktion wächst weiter
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von schorsch9999Was hast alles gemacht? "Nur" Instandgesetzt/Überholt oder mehr?
Also natürlich komplett überholt, wobei ich die Rs2 Schalen verwendet habe (dank euch ) hab dann gleich noch die Bosch Düsen verbaut und den Zylinderkopf ein und auslassseitig ein wenig bearbeitet.