Hallo zusammen brauche mal Hilfe Ich habe eine neue Servopumpe und neuen Dehnschlauch eingebaut bekomme aber die Verschraubung auf der Pumpe nicht dicht Habe schon zweimal neue Dichtung eingebau aber wird nicht dicht drückt sofort Oel raus Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
die schraube ist neu? oder noch die alte? evtl ist das sieb dadrin verstopft
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ist die alte Schraube war beim Freundlichen um neue zu bekommen aber der tut sich immer ein bischen schwer mit dem 20V das ging schon bei den Dichtringen los hat mir jetzt welche vom Audi 100 5Zyl. gegeben und da gibt es auch zwei Hohlschrauben M12x1,5 aber entfallen und M12x3 die hat er jetz bestellt. Was anderes findet er nicht vielleicht habt ihr ja die richtigen Teilenummern Mfg
Die alte Schraube kannst Problemlos weiterverwenden wenn die Auflagefläche für den Dichtring i.O. ist Wenn da ein Grad drauf ist, oder der eben schon vom Rost befallen, zerstört die dir beim anziehen jeden Dichtring
Zitat von mannitwo vielleicht habt ihr ja die richtigen Teilenummern
Dazu müsstest du uns schon das Baujahr oder noch besser die Fahrgestellnummer nennen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU