Das hab ich gestern schon - weil ich scheinbar als ich damals auf Metallmotorentlüftung umgebaut habe den Schauch nicht so toll verlegt habe und das entdeckte ich gestern - hab gleich alles angeschaut aber es scheint nichts gequetscht zu sein !
Kannst du mir noch etwas zu der Spannung vom STG sagen das ich gestern noch dem Thread hinzugefügt habe während du geantwortet hattest ?
So mal kurz wegen dem Druckregler. Der ist ja in der Rücklaufleitung eingebaut und soll ja allen Benzindruck der über 4 Bar aufgebaut wird in dieiRücklaufleitung einleiten ? Richtig ?# Wenn ich jetzt nur beim orgeln bzw wenn mein Motor abstirbt diese 4 Bar da sind - ansonsten ist es weniger dann ist da nicht die Pumpe schuld sondern der Druckregler läßt einfach zu früh durch oder ?? Habe 3 verschiedene ausprobiert und der meiste hat 3,5 Bar im Stand ...
Würde es am Anzeigewert eine Rolle spielen ob ich zwischen Vorlaufleitung und Einspritzleiste messe oder zwischen Einspritzleiste und Druckregler ?? Mein Prob. ich hab keinen vernünftigen Adapter bekommen und da ist Platzmässig nur an der Vorlaufleitung was drin das ich das Ding hin schrauben kann ...
Zitat von SchinderhannesWürde es am Anzeigewert eine Rolle spielen ob ich zwischen Vorlaufleitung und Einspritzleiste messe oder zwischen Einspritzleiste und Druckregler ?? ...
Nein, wichtig ist nur das du vor dem Druckregler mißt
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
mir ist kein anderer Festwertregler mit 4,2 bar bekannt. Kannst aber einen Einstellbaren universellen verbauen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
nicht beim zubehör, aber diverse audituner-shops haben sowas im angebot
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
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Hallo Jungs - mal wieder neuigkeiten : Ich hatte mir ja einen Benzindruckregler gekauft und eingebaut und jetzt hab ich von einem Bekannten ein repariertes Drosselklappenpoti zurück bekommen - er hatte aus 2 eins gemacht und was soll ich sagen - der Bock läuft so ruhig wie noch nie vorher ! Allerdings mußte ich zuerst noch auf den originalen Luftmengenmesser zurück bauen weil der V6 LMM anscheinend auch Schrott ist - folglich hab ich den LMM wieder in den Fehlermeldungen drin ... Aber egal - das wichtigste nämlich das Poti geht wieder und somit spricht nichts dagegen das ich nächstes Jahr endlich wieder 20V fahre ! Geilomat !