Hallo zusammen, kann man das CO2 Rohr, bei eingebautem Motor ausbauen ? Oder, wie kann man die Verstopfung im Bereich nahe dem Krümmer beikommen ? Draht, Verdünnung, Bremsenreiniger und ähnliches schon probiert
Das ist eine gute Frage, selbiges habe ich auch bei meinem, habe beim Zusammenbau nicht darüber nachgedacht dass das Rohr dicht sein könnte... Ein Versuch wäre, so hatte ich es erfolglos probiert, ein dicken Bowdenzug/ dünnes Stahlseil nehmen das gerade rein passt aber flexibel genug für die Biegungen ist, eine Seite etwas aufpilzen und ins Rohr schieben, die andere in den Akkuschrauber und dann mal Gas geben. Im Endeffekt habe ich das Rohr abgeschraubt und zur Messung dort ein Schlauch befestigt. An Lösungen für das Problem wäre ich auch interessiert. Gruß jokuh
die Schrauben gingen sehr gut auf....... . Aber ich bekomme das Rohr nicht heraus, vielleicht muss ich noch den Ölfilter ausbauen. Aber am letzten Samstag, im Freien, in der Sonne, war nichts mehr zu reißen.
Das Rohr muß wie gesagt nicht ausgebaut werden, wenn die Verschraubung am Krümmmer auf ist umso besser, Behälter drunter stellen und Rohr von oben mit geeignetem Reiniger befüllen und einwirken lassen...
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
mit etwa biegen (und fluchen) habe ich das Rohr ausbauen können. Ich habe jetzt ca. 5 cm des Rohr von der Krümmerseite frei. Als Reiniger habe ich Bremsflüssigkeit empfohlen bekommen, ätzt angeblich alles weg. Warten wir es ab, nächste Woche bin ich schlauer. Und dann kommt das nächste Problem, das sche... Ding wieder einbauen.