eiei....blecharbeiten kann ich absolut net ab...dann lieber einen mit nem schönen pleullagerschden suchen naja, sollt halt noch die nächsten 5-6 monaten einen finden, sonst wirds essig
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
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Sieht doch ganz nett aus als Basis. Ich denke so bis max. 2000.- ?uronen kannst Du nicht viel verkehrt machen.
Gruß Oliver
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
Zitat von Oliver Lübeck Sieht doch ganz nett aus als Basis. Ich denke so bis max. 2000.- ?uronen kannst Du nicht viel verkehrt machen.
max. 2000 Euro, ist das nicht aweng zuviel, wenn ich bedenke das ich 04/2004 einen 20 Vér Fronti für 150 Euro guter Zustand, fahrbar ohne TÜV gekauft hab, und jetzt die letzte Jahre die Preise rasant gestiegen sind weil die Leute solche Preise zahlen.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
naja, mitlerweile ists leider so das sogar absolute grotten scho locker über 2000 weggehen
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