Zitat von Kraftstoffvernichter Fährst Du vielleicht 100W Birnen?
was hatt das mit denen zu tuhen???
Ich habe das bei mein AUDI 90 CUOPE 20V Quattro typ89 bj90 auch das das abblendlicht nicht geht ab und zu geht es????
ist das ein Rele oder ist das der Legstock Schlater kaput???
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Zitat von Kraftstoffvernichter Fährst Du vielleicht 100W Birnen?
was hatt das mit denen zu tuhen???
Ganz einfach, der gesammte Strom für die Leuchten fließt über den Schalter, und der ist bei 100 Watt Leuchten nunmal höher und somit auch die Lebenserwartung des Schalters kürzer
Wer den Schalter schonen will, steuert die Beleuchtung einfach über Relais, somit fließt über den Schalter nur noch ein sehr geringer Steuerstrom....
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
danke gut zu wiessen weil seit ich die 60/90Watt dinger drin habe spint das aplentlicht rum. mahl geht es mahl nicht.
Em weis jemant was ich für ein Lekstock schalter brauche bei meinen?? Habe auch einnen Port Computer mit drin und da habe ich nix pasentes gefunden da zu!
Brauch ich nur das Linge teil oder ist das bei meinen Komplet??? Lings und Rechtz????
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Hey sorry Nfs! Es hat nichts mit diesem Thema zu tun und mein Deutsch ist auch Scheisse aber ich habe teilweise echt Mühe deine Beiträge zu lesen!! Du weisst sicher was ich meine!... Sorry!