es kann sein das unterschiedlich viele Anschlüsse da sind. Das kann aber selbst bei 2 DK von der alten MPI unterschiedlich sein. es muss halt zu deinem Auto passen (wg. Klima, Quattro usw....)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Meiner issn Quattro ohne Klima usw. Bei meiner alten Dk ist nämlich die Kunststoffwelle mit der Nase fürs Dk-poti abgebrochen. Hab noch ne Dk von der neuen mpi zu Hause ,jedoch fehlt an dieser der Leerlaufschalter und der Unterdruckanschluss für den Benzindruckregler,deswegen die Frage.
Die DK von der Neuen MPI hat den Leerlaufschalter im Poti intergriert.
Musst aber evtl einigse umbauen, denn die Halter vom alten Poti und neuen Poti sind etwas anders.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja, ist bei mir auch so, am 2,5er und am Coupe....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI