Hi, also seit meim Problem mit der undichten einspritzdüse leuchtet und Hupt meine Öl-warnlampe ständig wenn ich über 2000 drehe, sobald ich darunter bin hörts auf. Hab heute noch deßwegen Ölwechsel gemacht, trotzdem dasselbe
so, heut nen neuen öldruckschalter eingebaut, ohne besserung... dann hab i mich mal an die kabelprüfung gemacht......dann hab ich das problem entdeckt! ich könnt kotzen! hab vor dem abbauen der kraftstoffleiste den breiten stecker neben dem zündverteiler ausgesteckt, um besser arbeiten zu können, und den hab ich dann wohl vergessen wieder einzustecken!!! (*michgleichanzünd*)
audiavus schreibt hier, dass bei ihm der einpolige 1,8 bar unten is und der zweipolige oben
normal is der 1,8 bar druck schalter doch oben oder ned? werd noch wahnsinnig... laut etos muss doch der 1,8 bar oben sein und der 0,3 bzw (für die zusatzanzeige) unten...
'"audiavus"](achtung, der schorsch hat die bauteile mit blauem und gelbem pfeil vertauscht eingebaut aus wartungstechnischen gründen
der schorsch hat auf einigen bildern die dinger mal so mal so verbaut also... was is jetz richtig und wo is der unterschied zwischen den beiden bohrungen? hinter der unteren is das rückschlagventil... und sonst?
hab mitm quattro-fuze scho drüber diskutiert, aber der wird genau so schlau drauß wie ich
Zitat von toyohj60Mach Dir keine Gedanken darüber, das spielt keine Rolle ob so, oder so verbaut.
genau so siehts nämlich aus
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI