wie oben geschrieben geht mein Motor aus beim Versuch den Fehlerspeicher auszulesen, sobald ich die Reizleitung anschließ. Grund fürs Auslesen ist dass der Motor im Stand bei Betriebstemp. sehr unruhig läuft, teilweise nur auf 4 Zyl.. Im kalten is alles normal. Ich hab dann den Speicher ausgelesen nachdem er ausgegangen is, Zündung war noch an, Kein Fehler. So und nu meine Fragen: Warum läuft der so unrund? Was wird alles auf Grundstellung gefahren wenn ich ausles, dass er gleich abstirbt? 7A 170 PS
Wenn er beim Auslesen abstirbt hast du entweder die falschen Pins überbrückt, siehe auch hier http://www.20v-sauger-tuning.de/blinkcode.htm , oder die Leerlaufdrehzahlgrundeinstellung stimmt nicht
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Dass ich die falschen Pins angeschlossen hab fällt aus. Leerlaufeinstellung wollt ich ja machen weil die Schraube komplett drausen war, aber wie machen wenn er ausgeht bevor ich noch zur DK sprinten kann? Bleibt die Frage warum er so schlecht im Stand läuft? Das is auch nur wenn das Standgas bei 800-900 Umdrehungen is, sobald man ca. 1000 r/min hat isser auf allen 5 da und dreht rund.
... dann dreh die LL Schraube soweit wie möglich rein. das er noch läuft und beim Auslesen nicht mehr ausgeht Mußt halt ca. 1/2 Umdrehungsweiße versuchen.
Denn die LL-Regelung wird beim anschließen der Reizleitung ausgeschaltet (Ansonsten währe auch keine Grundeinstellung möglich).
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU