hallo. habe bei meiner drosselklappe den keil entfernt, löcher verschweißt und wieder eingebaut. nun geht er immer aus im betrieb wenn ich die kupplung trete. (NG motor) mfg ostbande
die DK hat einen 3-Poligen Stecker, ist dieser wieder Richtig eingesteckt? an dm hängt der vom Schorsch genannte Leerlaufschalter, und auch der Volllastschalter, das sind 2 Mikroschalter die an der DK angebaut sind, der Vollastschlter wird bei DK voll offen betätigt, der andere sobald die DK zu ist....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
danke. werd i mal gucken jetzt. hab gestern flach im bett gelegen und das im urlaub da ist mir irgendwie eingefallen das i kein klicken mehr vom mikrotaster gehört habe... i hoffe das wars denn danke nochmal
Vermutlich! Der untere ist fürs Standgas, der obere für Vollgas. Am leichtesten ist der Fehler gefunden, wenn du mit einem Multimeter die 3 Pins gegeneinander durchmißt. Der mittlere Kontakt ist die Plusleitung (5V).
Für Grundeinstellung brauchst du ein Strommesser, eine Strobelampe, 3mm Imbus, 13er Schlüssel und eine 10A Sicherung
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!