Wenn man beim Freundlichen neue Pleuel kauft, sind dann Schrauben und Lagerschalen dabei, seh ich das richtig?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Von welchem Hersteller sollte man die Pleullagerschallen (5xSputter,5xnormal) beziehen?Oder direkt über Audi kaufen?Was dürfen sie kosten? Ich habe gerade keinen Kontakt in ein Audi-Haus und möchte eigentlich den "ich-fahre-ein-alten-Motor" Aufschlag nicht bezahlen. Das selbe für die Pleulschrauben. Danke
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Hallo! Habe bei mir von B3 Scheinwerfern auf B4 DE`s umgerüstet. Der Teile Onkel war leider vollkommen überfordert mir die passenden Stecker incl. der Bestückung herauszusuchen. Vielleicht kann das jemand von euch. Besten Dank und Gruß vom Quertreiber
Hallo Brauche die ET Nr von der Auspuffdichtung zwischen Krümmer und Flammrohr (Fächerversion) Ist das die Dichtung für 14EU?Hab wohl etwas den Überblick verloren.
Danke TG
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Danke da hatte ich die Richtige! Nur kann mir mal einer erklären warum das Ding so teuer ist?
Der nette Mann vom ET-Lager gerade zu mir:"...bei der Menge kommen wir Ihnen natürlich entgegen!" oh wie nett und dabei hatte ich nur die Pleulsachen und Kleinkram
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI