ja, die Klopfsensoren neuerer Bauform vom NG beispielsweise passen au
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
habe den ganzen seiten gelesen und bedanke mich erstmal an alle für die infos mein problem ist jetzt war beim freundlichen u wollte mir einen dichtsatz für die tandem pumpe bestellen doch der ist ersatzlos entfallen und die freien händler winken auch ab weiß jemand wo und wie ich mir einen besorgen kann vielen dank im voraus
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
weil ich hab den vor ein paar wochen noch bekommen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja die habe ich angefragt (autohaus schere... mainz) wäre seit 2010 entfallen ich solte mal bei irgend einer classic-parts seite nachfragen wenn nichts mehr bekomme werde ich mit Dichtpaste arbeiten zumindest für die stopfen
seit 2010 kann net sein, wie gesagt, hab meinen vor ein paar wochen problemlos bekommen. Versuchs mal bei nem anderen Audi-Händler
Mahlzeit , laut Akte (Update 916)und Nininet.de ist der Dichtungssatz 035198049a für die tandem pumpe nicht entfallen!!! kostet 19,46?. Sollte er aber immer noch der meinung sein das es enfallen ist http://steeringseals.com/coupe-1762.html gruß sonic
P.S. vieleicht ist es für andere auch brauchbar hier eine liste von ZF welche Dichtungssätze bei welcher pumpe verbaut wurden, mit Original Audi teilenummern der jeweiligen pumpe zum leichteren zutrechtkommen bei der suche. http://www.autosuppliers.co.uk/pdf/2007_...g_pump_kits.pdf
Hallo so dichtsatz bestellt über teile nummer mit mwst 19,.. irgendwas am sa hole ichs ab mal sehen obs passt danke nochmal moral von der geschicht kopf nie hängewn lassen und weiter suchen
Zitat von piefge84allerdings frag ich in zukunft erst über die Teilenummer an
klar, alles andere führt meist zu nix
Hallo zusammen benötige für diese gummis die teilenummern links und rechts oder sollte ich verstärkte einbauen werde die komplette vorderachse neu lagern.
Danke für die Nummern habe beim freundlichen alles bekommen Als nächstes gehe ich an die kardanwelle gibt es wirklich keinen Ersatz Für das Lager meines ist porös und wie Wechsel ich die