ich brauche die beiden Dichtungen am Wellrohr vom S2 20V Turbo. Beim kosten die Dinger ein kleines Vermögen. Kennt jemand vielleicht eine andere Bezugsquelle für die beiden Dichtungen?
Hi, ich hab schon Stunden im Netz nach einem Audi-Teilekatalog gesucht - finden tu ich nichts. Konkret suche ich die Nummer vom Krümmer eines 95er S6 20V Turbo. Bei Audi-Tradition hab ich das gefunden: 046253031A. Wenn man allerdings die Nummer in Google eingibt, kommt der AEL Dieselkrümmer. Oder sind das die Gleichen? ich blick da nicht mehr durch.
Noch eine grundsätzliche Krümmer-Frage: meiner hat rundherum Risse. Bringt es überhaupt was, den gegen einen originalen zu tauschen oder gleich einen Edelstahlrohrkrümmer besorgen wegen der Haltbarkeit oder mit den Rissen leben?
Und zu deiner Frage, irgendwann wird ein Gußkrümmer konzeptbedingt immer Risse bekommen. Ob dir deswegen aber ein Rohrkrümmer leisten willst mußt du selbst entscheiden. Ansonsten wäre der Wagner EVO Krümmer auch noch eine Alternative.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Ich hab mir einen Stopfen aus Alu gedreht. Optional, einfach schwarzes Polyamid nehmen. Kann ich Dir bei Bedarf anfertigen, wenn jemand die maße hat für mich. Dann muss ich meinen nicht raus popeln