ganz ein fach: die lager sind wenn sie i.o. sind eben, bilden ein gleitlager auf der KW, welches durch öldruck geschmiert wird.wenn diese lager jetzt gefressen haben, d.h. riefen oder schon ganz im ar*** sind baut das öl j aweniger druck auf (eben wegen den riefen oder durch das nur noch teilweise vorhandene Pleuellager
(hoff des war halbwegs verständlich erklärt )
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
weniger schon, aber um sicherer zu gehen, öl raus, nach spänen untersuchen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI