Habe da eine Frage bezüglich der Ölspritzdüsen. Mit welchen Drehmoment zieht ihr die Schrauben eigentlich an , Schraubensicherung ist eh klar. Stecht ihr die Ölspritzdüsen einfach wieder in die Bohrung , oder dichtet ihr die noch irgendwie ab ?
Habe noch eine Frage , brauche noch die Drehmomente des Öldruckgebers (Dose) , und vom Öldruckschalter. Aufgefallen dabei ist mir , dass bei deinem Sauger der Öldruckgeber unten ist , und bei meinem turbo oben ? Normalerweise ist der Block doch "fast" identisch.
Zitat von Audi 200 20 V tAufgefallen dabei ist mir , dass bei deinem Sauger der Öldruckgeber unten ist , und bei meinem turbo oben ?
Wie herum du die Druckschalter bzw. Öldruckgeber montierst (unten/oben) ist egal, den sie sitzen beide im gleichen Ölkanal. Beim Sauger sitzen die "normal" auch anderstherum als auf den Bildern von meinem. Ich habe sie nur so herum montiert, weil das (in meinen Augen) Wartungsfreundlicher ist, wenn der kleine über dem großen sitzt
Die Anzugsdrehmomente für Druckschalter & Geber betragen jeweils 25NM.
Hallo! Drehmomente der Kupplung wären noch ganz gut! Genauso wie Getriebe an Motor!
Danke, Sven
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar