DRK Bearbeitet, Kopf Bearbeitet Nur Kennelle Angepasst und Poliert, Saugrohr Bearbeitet, Rode Bosch Düsen 315ccm Großer LMM vom V6 und so weiter REM AIER Fächerkrümmer Original 200Zeller Metall kat Sonderanfertigung FOX Anlage 70mm
So und ich Möchte gerne andere Nockenwelle verbauen
Ich dachte so an 268 Einlass und 256 Auslass oder 272 Einlass und 268 Auslass oder auch 260 Einlass und 260 Auslass
der Motor dreht 7800RBM Chip von ABT
und wolte aber das Drehmoment nicht zu weit nach Open schrauben von der Drezal
so das ich so 4500 bis 5700 MAX Drehmoment habe und die MAX KW so zwischen 6800 u 7700RBM habe
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
also ich fahr im moment folgende Kombination: 276° Einlass und 272°Auslass. Leistungsspitze ist bei 6800U/min. Willst du also die höchste Leistung noch später musst logischerweise noch schärfere Wellen nehmen, allerdings wird bei deinem projekt der Kopf die bremse sein wenn die Kanäle nicht anständig gemacht wurden...
Ich will ja nicht das MAXIMUM haben vom Motor soll schon noch ein Motor bleiben denn man auch Sanft in der STADT fahren kann.
weil das Getriebe ist recht Kurts bei 100Kmh 3000Rbm im 5 Gang
Und eine Leichteres Schwungrad soll ja auch noch rein
Und Leichtere und fein gewuchtete Kurbelwelle und Pleuel sollen auch noch rein.
soll hallt Noch Giftiger gehen und das auch Oben raus
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Kann dir 276° ein- und auslassseitg empfehlen. Wobei ich bei deinem Drehzahl-Vorhaben eher noch etwas steiler gehen würde.
Gut mehr wie 7800 solltest du sowieso nicht mehr drehen, bei ca. 8000 wird es schon langsam kritisch mit Hydrostößeln und es sollte auf Tassen umgebaut werden.
Ich mach fast alles selber was ich nicht machen kann wirrt bei ein Porsche Liebhaber (Der ist bei Ansbach in Brotzwinden) der macht die KW , Pleuel und Kolben bearbeitet
Sonst würde ich es nicht machen sonst Kostet das alles zu fiel.
Ich würde Lieber so wie du 272 Auslass und 276 Einlass
das sollte reichen.
Was hast du alles an dein schon gemacht???
Ich würde ja gerne ein Video von mein rein stellen von 2008 das Hört und sieht man in! besonders Hört man den Kleinen 20V
nur das ist zu Groß und dauert länger als 15min und ich kann es nicht Scheiden das Material das ich es Hoch laden kann
Eins habe ich wo der Chip scho drin ist und die FOX Anlage mit 200Z Metal kat Allte MPI , Großer LMM und Bearbeitete DRK
meine Nockenkombi ist aus der Not geboren, aber trotzdem ganz ok. Wenn du neue wellen holst dann eigentlich 276° ein und auslass. Deine aktuelle bearbeitung passt nicht so ganz zusammen! Du willst Drehzahl, mit den "Serienkanälen" hast du aber ne Bremse drin. Wenn du eh alles selber machst dann geh nochmal an den Kopf ran, du musst dringend die Sitzringe großmachen und den Kanal nacharbeiten sonst wird das nix anständiges! Das gesamtkonzept sollte schon passen....
ist alles auf Dichtungsmaß gemacht und halt Poliert Feinschleif hallt Ventile wurden auch bearbeitet, der Sitz wurde bearbeitet und neu Gefräst und ein Geschliffen und vieles mehr ist zu fiel zum schreiben für mich.
Also ich denke mal das ich die Kombi 276 Einlass und 272 Auslass nehme wen ich die Kombii so bekomme für den 7A .
Danke für eure antworten.
Also dieses Jahr würzt nix mehr wen dann 2013 wen er bei mein Blech Patscher Fertig wird und beim Lackierer weil es im Januar erst loss geht
und weiter auseinander bauen muss ich in auch noch weil eine Schwarze S2 Lederausstattung rein kommt .
Ja fiel Arbeit fiel Geld.
Zitat von NFS-meister2002ich die Avant 276 Einlass
Avant?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von NFS-meister2002ich die Avant 276 Einlass
Avant?
OOOO sorry Ich meine Kombination
Wen ich Kompi- schreibe kommt AVANT