Hi, habe den Fehler 2212, mein 20V zieht bis 4000 ohne merkbaren schub, dieser kommt dann aber bei 5000. Habe die neue MPI. Alle Werte sind im Rahmen. 5V sind da. Nur bei voll geöffneter DK hab ich nur 2,74 kOhm. Ist das Poti jetzt kaputt? Der Wiederstand erhöht sich sonst kontinuierlich beim öffnen der DK...
zwischen welchen PINs wurden die 2,7 kOhm gemessen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
musst schon genau lesen da steht max 3,6 kOhm, darf also auch drunter liegen, nur eben net drüber
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Das max hatte ich für maximal geöffnet verstanden Hilft mir aber bei meinen Problem nicht weiter. Drosselklappenpoti scheint von den Messwerten her zu funktionieren. Spannung kommt auch 5V über die Leitung. Müssen eine oder 2 Leitungen Spannung bringen? Bzw weiß jemand für was die einzelen Leitungen sind?
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Ich hab ihn nach dem durchmessen nicht nochmal ausgeblinkt. andere dk hab ich auch keine. da es sich im fahrverhalten und im verbrauch bemerkbar macht, denke ich der fehler wird noch drin sein. es war auch der einzige fehler den er ausgegeben hat. er geht auch aus beim ausblinken, wollte den fehler beheben und danach mal die grundeinstellung machen...
na es kann auch dein LMM hin sein, denn der fehler 2212 heist ja "Ausgangsspannung vom Potentiometer im Verhältnis zur Luftmasse zu klein oder zu groß"
wenn er beim Ausblinken ausgeht, ist die Grundeinstellung daneben
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