nein habe nur den fächer umwickelt un das orginale blech habe ich niergends auftreiben können bin dann so 2 wochen rumgefan un die ganze geschichte wird ja wirklich verflucht heißt un das scheißding sitzt ja echt direkt drüber un dann hab ich ne glasfasermatte noch drüber gehängt.vertragen die dinger denn garkeine hitze?würd das vllt auch erklären warum ich von pin 1 auf 2 garkein wiederstand messen könnte weil die geschichte schlicht un einfach abgefackelt is ?
Drosselklappe ausbauen, poti nochmals durchmessen (dann siehst auf jeden fall ob die richtigen pins gemessen hast...), falls die werte noch net passen, das Poti losschrauben und etwas verdrehen, und dann nochmals messen. falls immer schlechte werte rauskommen, ganz einfach, Poti erneuern!
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI