schau dir das Bild unten auf der Seite an (sowas will ich mir auch noch zulegen
Dann erklär das mal deinem TÜV Prüfer das du eine Umlaufkühlung der Bremsflüssigkeit eingebaut hast.Ob das StVO gerecht ist? Und dazu noch ne hyd.Handbremse
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Zitat von Kraftstoffvernichter Dann erklär das mal deinem TÜV Prüfer das du eine Umlaufkühlung der Bremsflüssigkeit eingebaut hast.Ob das StVO gerecht ist? Und dazu noch ne hyd.Handbremse
Tja- aus Erfahrung kann ich sagen, alles was STVO Konform ist nichts taugt.
Richtige Motorsportartikel sind da um Welten besser und halten meist länger- ist ja auch für ganz andere Belastungen gedacht!
Der Prüfer zahlt ja auch nicht den Unfall, wenn du nach mehrer Sessions auf dem Eurospeedway mit Luft in der Bremse fährst.
Erzähl ihm ja auch nichts von der nicht zugelassenen Einspritzanlage, dem nichtzugelassenem Fächerkrümmer, dem nicht zugelassenen Metallkat, den nicht zugelassenen Renn-Bremsbelägen, der nicht zugelassen Nockenwelle, der nicht zugelassenen Ansaugbrücke, den nicht zugelassenen PU- Buchsen, der nicht zugelassen Bremskühlung, des nichtzugelassenen Frontspoilers, etc . . .
Wird eh alles Überbewertet
Man muss es halt nur so bauen, das es nicht auffällt
(oder hat Audiavus und schorsch schon ne Steuerabrechnung mit 25 als Multiplikator?)
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!