werd das inden nächsten monaten machen, kann aber noch etwas dauern
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
das BMW-Mittellager liegt au schon bereit, wird in den nächten wochen verbaut
suche nur noch ne möglichkeit die außengelenke zu überholen (neue Manschetten)
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ne. hab die gelenke zerlegt, gereiningt, und die manschette sieht noch relativ OK aus, nicht porös, werd die mit gummipflege etwas behandeln und alles wieder neu gefettet zusammenbauen (falls ich die nächsten wochen dazu komm )
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Hab da bei Blauparts nur das Set gefunden zur Komplettüberholung, und das ist gerade nicht so günstig.
Als Manschette könnte man doch auch eine Achswellenmanschette von der Getriebeseite nehmen, vom Durchmesser und den Bohrungen her passt das, nur von der Länge her weis ich nicht ob die nicht zu lange sind.
Hat schon mal wer darüber nachgedacht beim Mittellager die Gimmiwulst an der Innenseite wo sie durchgebogen ist mit Karosseriekleber oder so auszufüllen und somit zu verstärken? Oder ist das eher nichts? Hab sowas schon mal wo gelesen wo die das bei Motorlagern oder Getriebestützen am HA-Diff. gemacht hätten.
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
jo, hab das BMW lager (aber noch net wieder zusammengebaut, i kom einfach net dazu, zuviele Projekte auf einmal am laufen )
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Zitat von audiavusne. hab die gelenke zerlegt, gereiningt, und die manschette sieht noch relativ OK aus, nicht porös, werd die mit gummipflege etwas behandeln und alles wieder neu gefettet zusammenbauen (falls ich die nächsten wochen dazu komm )
solche Schweisse ich bei mir auf Arbeit. für die LKW,s für den Neben Antrib.
bekommst du bei Haller oder auch bei FAUN und Zöller
must ja nur die lager bestellen die kostet nicht fiel die stekste wider drauf und gut.
oder schweist es neu drauf dan ist es kommplet NEU
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du weißt aber schon wie ne audi-kardan aussieht? vor allem das lager was wir meinen???
vor allem: was willst da schweißen
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em genau weis ich erlich nicht was du jetzt meinst???
du meinst schonn die 2 Gelenge oder die auch an den Antrips wellen sind?????
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wenn du jetzt die außengelenke gemeint hast, versteh ich immer noch net was du da schweißen willst? die sind doch nur wie die antriebswellengelenke mithilfe von sprengringen gesichert...
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du hast ein kleinen Stumel und da ist das Gelek drauf und den Stumel mit Gelenk kann man neu drauf schweissen.
aber nun weis ich auch was du meinst mit dem Lager
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