Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Und ich könnte mal wieder weiterträumen... Nicht genug dass ich mir den 2,5er Umbau noch nicht leisten kann, nein jetzt willst du deinem auch noch mit den NW auf die Sprünge helfen Da wird mir mein "normaler" 2,3er wohl immer lahmer vorkommen Aber iich habe die Hoffnung, dass es auch für mich nach einer Grundeinstellung ein AHA-Effekt gibt.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
@Gkiokan Das ist ein erlebnis mach echt laune im C4. Also ich den mit nur 170 PS im C4 das erste mal gefahrne habe war das der Grund den als 2.5er nun auch in meinen C3 einzupflanzen.
MFG
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
so, Hazy's 1. STG (neue MPI) erfolgreich ausgelesen, 1. Problem war das der Schwarze Diagnose-Stecker kein Plus hatte und außerdem war wahrscheihnlich ein wackler im STG oder ein Stecker vom STG net recht drauf, deßwegen kam zunächst keine Antwort vom STG....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
jawohl ja ..alles gut gelaufen!! ein lob an audiavus mal sehn was die AU sagt
@ audiavus... heimfahrt war voll nervig..autobahn war total zu und auf der bundesstraße hab ich bestimmt 20 Autos überholen müssen..nur um sicher zu gehn das er auch wirklich richtig zieht
Audi 80 B4 20V quattro, S2 Avant , Coupé typ89 im Umbau auf V8