moin, ich hab heute mal mein fehlerspeicher bei dem alten steuergerät ausgelesen,dabei habe ich leider die stecker mal vertauscht weil ich die anleitung in schwarz-weiß ausgedruckt habe es gab kurz nen kleinen kurzschluß und jetzt kann ich das steuergerät nicht mehr auslesen!! die Lampe leuchtet nicht mehr, zuerst vor dem kurzschluß ging es noch, danach leuchtet da garnichts mehr. der motor läuft noch völlig normal nur die lampe leuchtet nicht mehr, so kann ich ja nix mehr auslesen über blinkcode
gibt es eine sicherung zum auslesen oder damit die lampe zum ausblinken leuchtet? irgendwoher muss die lampe ja ihre 12V bekommen wenn man die anklemmt. die prüflampe ist noch io,hab ich nochmal gegen 12V gecheckt. mfg
es gibt 2 sicherungen (sind mit ner kleinen roten abdeckung, wo draufsteht motorsteuerung), check die mal...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja, hab heut mittag im SSP auch gelesen dass die 21 die für die diagnose is, wollt ich dir noch sagen, aber nu hasts ja gefunden
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI