Ich möchte gerne meinen Fehlerspeicher auslesen. Hab die neue MPI mit 167 PS.
Ich hab die Anleitung auf der HP auch schon gelesen.
Mein Problem:
Ich finde nirgends diese Stecker... A: Sie sind nicht im Sicherungskasten B: Wo sie eigentlich sein sollten, (lt. Anleitung auf der HP), unter dem Lenkrad, sind sie auch nirgends zu finden.
Hier unterm Lenkrad:
Kann bitte jemand ein Bild von seinen Steckern am richtigen Platz machen.
Wo kommen die benötigten Stecker her?
lt. Anleitung brauche ich SCHWARZ und BRAUN -> habe keine Automatik
Stecker sollen eigentlich im Sicherungkasten sein und nicht unten Alte MPI hat unterm Lenkrad, du hast aber Neue MPI
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von taschkent1Stecker sollen eigentlich im Sicherungkasten sein und nicht unten Alte MPI hat unterm Lenkrad, du hast aber Neue MPI
du kennst doch Audi, da ist jede Variante möglich
@ Robert:
guck mal in der linken ecke, schieb evtl auch irgendwelche Abdeckungen zur Seite und bau die Verkleidung unten an der A-Säule aus (links vom linken Fuß)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Robert 20VWaren mit isolierband eingewickelt... Schwarz blau und braun
damit´s nicht abhauen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.