Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Hobbyschrauber. Mein Umbauprojekt ist für euch vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich baue gerade einen 5 Zylinder 10V (MKB: NG) in einen VW Bus T3. Da ich mit diesem Motor noch ein paar Modifikationen vor habe, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, hier sind ein paar bereit meine Anregungen und Fragen durch zu lesen und mir ggf. zu helfen. Ich hätte auch schon die erste Frage: Ist es sehr kompliziert eine MPI vom 20V motor auf den NG anzupassen? Ich möchte das machen, da ich eine vernünftige Gasanlage verbauen möchte. Die Gasumrüster, mit denen ich bisher geredet habe, haben mir gesagt, dass ich ein elektronisches Einspritzsignal brauche. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen. Vielen Dank
zu deiner frage: bitte technisches in der technik rubrik fragen, bzw mal die suche bemühen, wenn ich mich nicht irre hatten wir sone ähnliche frage schonmal
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI