Zitat von KraftstoffvernichterDas wird ein Höllengerät
..wenn es denn hält
Das mit den Kreuzbohrungen würde ich beim Sauger lieber lassen. 1. Hat ein Sauger keine so hohen thermischen (Kopf)-Belastungen und 2. kannst du dir dadurch auch schnell mal einen Kopf zerstören wenn du nicht genau richtig bohrst.
Interessant sind aber die Schnittbilder vom Kopf, somit siehst du genau wo (und wieviel) Material du abnehmen kannst ohne die Wandung zu durchstoßen oder es zu dünn wird (Stichwort Kanalbearbeitung)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
klickt ab und zu mal drauf. http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtop...=asc&&start=180 ab seite 11 wirds interessant is ja der Wahnsinn was der aus den Kanälen macht! wenn er in richtiges Programm geschrieben hat wer der Einlasskanaldoch was für uns?
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken