wo liegt denn mein Problem wenn Unterdruck in meinem Tank entsteht?? Entlüftung zu oder was ?? Kann das irgend welche Fehler hervor rufen.
es handelt sich um ein Audi Coupe T89Q 20V neue Version
Danke
mfG Sauger Gruß an alle AUDI und vw Fahrer ! _______________________________________________________________ Aktuelle Fahrzeuge: - Audi 80 GT Typ81 Frontkratzer 1,8l JN, Bj. 86, umgebaut auf 1,8l DZ Serienzustand, (117 PS laut Prüfstand) - KTM LC4 640 Supermoto, für den Spaß
es hört sich nach zischen an wenn ich ihn öfnne nicht nach blasen.
Hat das irgend einen Einfluss auf den Motor??
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zischt bei mit genauso, wenn sonst keine Probleme hast, ignoriers einfach
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
das mit der entlüftung stimmt schon , " eine gute sollte das verhindern".
und da die entlüftung in den aktivkohlefilter wandert und unsere autos nicht mehr die jüngsten sind passiert es oftmals das sich der fehler dort einschleicht.
hatte beim coupe auch immer dieses zischen bis ich den getauscht habe mit einem gebrauchten aus em 90er und dann war ruhe.
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
Überprüfe mal deine Leitungen im Motorraum, auch Tankentlüftung, ansonsten rostet auch gern mal der Knick von der Benzinleitung unten weg, der vom Unterboden hoch in den Motorraum führt.
Zitat von Robert 20V @Schorsch: Kann das auch was mit dem Motortemperaturgeber zutun haben? komme während der Fahrt nicht über 70°C - nur am Stand kurz auf 90°C
Nein, wenn dann eher an einem falschen Thermostat
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU