Hallo Jungs Habe folgende Probleme. Nach motorwechsel von einem Kx-Motor zu einem 7a-Motor. Motor dreht also Anlasser reagiert. Steuergerät hat auch Spannung am großen Stecker(alte MPI) Nun zu meinen Problemen: Kein Funke, die Kraftstoffpumpe läuft nicht und keine Tachobeleuchtung obwohl die lichtanlage funktioniert, blinker geht nicht. Weiß echt nicht mehr weiter wohnt denn jemand von euch in der Gegend um Reiskirchen (60km nördlich von Frankfurt) das er vieleicht mal vorbei schauen könnte um mir aus meiner verzwickten Lage zu helfen.
Audi 90 typ89q NG Audi 80 Coupe Typ 81 mit 7a (Ke- Jet)
schau mal unter den sicherungs kasten ob der rote und braune stecker richtig drauf sind ,verkabelung zum ot geber prüfen kann sein das du die stecker vertauscht hast. Mal probehalber das benzinpumpen relais gegen ein anderes wechseln vieleicht hat ja deins einen schuß. mfg Sonic2004
Zitat von sonic2004schau mal unter den sicherungs kasten ob der rote und braune stecker richtig drauf sind ,verkabelung zum ot geber prüfen kann sein das du die stecker vertauscht hast. Mal probehalber das benzinpumpen relais gegen ein anderes wechseln vieleicht hat ja deins einen schuß. mfg Sonic2004
wo sitzt denn das benzinpumpenrelais und meinst du den breiten roten und den breiten braunen stecker die es auch in gelb,blau,grün und schwarz gibt??
Audi 90 typ89q NG Audi 80 Coupe Typ 81 mit 7a (Ke- Jet)
Hallo, das benzinpumpenrelais sitz im sicherungskasten ist grau und hat bei der alten version noch einen zusatz einsteckplatz für eine sicherung oben drauf .kannst nicht verfehlen . Der braune und Rote stecker den ich meine ist von unten direkt in den Sicherungs kasten eingesteckt,er ist wenn ich mich nicht Irre für den leitungsstrang im Armaturen brett .Ich schick dir mal ein paar strompläne dann kannst mal deine elektrik prüfen .
gruß sonic2004
gib mal bitte per pn deine email adr.mit bilder einfügen klappts noch nicht so richtig