Nabend entschuldigt die evtl blöde frage... aba wie kann ich bei meinem coupe die rücksitzbank ausbauen?? in meinem "so wird´s gemacht" find ich nich wirklich eine antwort und selber hab ich auch nich gefunden wies geht... kann mir bitte jemand n tip geben oder bilder schicken??? email: erikGmail@gmx.de
wenn du deine Rückbank umklappst, siehst jeweils an den Wangen so schwarze Kunststoffschienen. diese mustt abziehen, dann kommen da Kreuzschrauben zum Vorschein. Da diese jedoch mit Sicherungsmittel geklebt wurden, gehen die sehr schwer auf, brauchst nen sehr gut passenden und großen Kreutzschraubenzieher
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Vielen lieben dank für die schnelle antwort... da ich grade mein coupe auseinandernehme und immer auf teile suche bin habsch mal noch ne frage...
Welche Bezeichnung haben die Halterung für die Sitze... also die schienen... falls es da ne Bezeichnung für gibt... und in welchem anderen Fahrzeug sind die indentisch??