habe mein 10v ng motor rausgeschmissen und ein 20v eingebaut. habe schon viel hierim forum gelesen, aber jetzt bin ich am ende und weiß nicht weiter. den zündfunke habe ich schon mal, aber den kraftstoff bekomme ich nicht aus den düsen. kraftstoff relai ist i.o. was nun???
Kriegst Du den Treibstoff nicht aus den Düsen oder liegt generell kein Druck im Benzinsystem an??
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
also hast du definitiv druck aufm Rail wenn eine düse Rausziehst? kommt die Spannung an den düsen an? Was sagt der Fehlerspeicher?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI