Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo
Ich muss das mal schreiben.Seit etwa drei Monaten beobachte ich die Aluschwungscheibe von Fidanza bei Ebay.com.Da es über 400 Stück sind kein Problem.Der Preis 225 Dollar oder Preis vorschlagen.Jut ich wollte sie Anfang September kaufen.Das ist also in einer Woche. Jetzt ist erstens ist der Dollarkurs so in den Keller gegangen und gestern haben sie dan n auch noch den Preis auf 259 Dollar hochgesetzt.Man hab ich mich geärgert.Durch den Preisvorschlag bin ich wieder auf 240 runter aber das ist sooo viiiessssss.
Ja so ist das, ich glaub sowas kommt jedem mal vor. Entweder man ist zu schnell und sieht dann was besseres und ägert sich dann, oder der preis ist zu hoch oder der artikel nicht mehr erhältlich.
Mach dir nix draus, erfahrungen sind das halbe leben Schönen sonnigen Tag noch, ich fahr in ner halben stunde in Urlaub. Bis nächste woche.
So nun ist sie endlich da.Nach einer Odyssee von 21Tagen und drei unterschiedlichen Zollstellen hab ich nach einer Zahlung von 20,84Euro endlich meine Schwungscheibe in Empfang genommen.
Sie hat mich nun insgesamt 275 Flocken gekostet.Da sie bei MFT mitlerweile 399 Euro kostet ist sie trotz Zoll immernoch sehr günstig...
Ja bis 240 Dollar sind sie runtergegangen.Sie haben sich das aber über den Versand reingeholt.75 Dollar hab ich bezahlt und 41 Dollar hat der Versand gekostet.Eventuell sollte man das Ding abholen lassen wenn jemand das auch von denen kauft.
Nein er läuft immernoch nicht richtig.Deshalb mache ich grad Nägel mit Köpfen und bau mir einen neuen Motor auf.Hab für wenig Kohle nen Motor gekauft den ich komplett zerlegt hab.Neue Mahle-Kolben mit zweitem Übermaß liegen auch schon hier.Wenn alles zeitmäßig klappt geht die neue Saison mit kussfrischem Motor los. Kleiner Tip für alle die Kolben suchen.Die kosten normal 217 Euro.Ich hab sie für 128 Euro bei www.geiz-24.de bekommen.Wenn er dann fertig ist wird er auf dem Prüfstand eingestellt. Wenn jemand einen Tuner kennt der in der Nähe von Wolfsburg,Hannover oder so ist bitte melden....