Habe einen Umgebauten 20v Sauger und wollte das Steuergerät ein wenig anpassen lassen.
Habe da eine Firma gefunden der mir gesagt hatte er habe Erfahrung mit dem 20v, und er Schicke mir eine grobe Abstimmung für den 2,5l die besser sei als das Serien Emprom. Jetzt habe ich 3 Version erhalten und keine funktioniert: Motor läuft im Stand und sobald man Gas gibt bricht er zusammen-unfahrbar.
Am besten finde ich jetzt ist die Prüfstandabstimmung aber man ist halt ein bischen naiv und leichtgläubig gewesen.
Werde meinen 20v einmal richtig am Prüfstand abstimmen lassen.
MfG SWAT3
Meine Autos: Audi 80 2,5l 20v mit... Audi A6 avant quattro 2,7T
verbau zuerst einen anderen Benzindruckregler, hatte der ABT 2,5er auch (irgendwas über 4,5 Bar, vermute so etwa 4,7) und dann lassn abstimmen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hab bei mir ein rail vom AAH benutzt, den Druckreglerhalter abgesägt, die Anschlüsse drangebraten, und das ganze an ne Platte geschweißt. Sieht aus wie orginal, und konnte einfach 1:1 an die Orginale halterung geschraubt werden. Für das Druckreglergehäuse gibt es genug passende einstellbare druckregler Leider hab ich kein Foto gemacht, und der 100er steht nun in seim Winterquartier, sonst würd ichs euch zeigen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI