Hallo, Meine Name ist Rolf und verfolge dieses Forum jetzt schon länger. Jetzt wo ich den 20V einbaue hoffe ich auf Eure Unterstützung. So, jetzt möchte ich mein Fahrzeug vorstellen. Audi Coupe Typ 81 Bj. 1988, gekauft 2008
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Dein Motor sieht klasse aus. Gefällt mir. ...dagegen das Coupe nicht so gut. Die Schweller passen meiner Meinung nach überhaupt nicht an den Typ 81. ...und die Türgriffe vom 80er erst...
Aber schließlich sind ja Geschmäcker verschieden und Hauptsache dir gefällt dein Wagen!
Willkommen im Forum!
Gruß Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Die Schweller , die Front und die Heckschürtze, sowie der Frontgrill bilden den Rieger GTS Bausatz, muss man life sehen, mehr von oben, dann passt das schon alles. Was soll man auch machen, so breit wie der jetzt ist, kann man nicht auf Schweller verzichten. Vielleicht kann man das hier besser sehen.
hab die Vorstellung jetzt erst gelesen. Tolles Auto. "Kriminell dafür werden"...na MINDESTENS! Den Frontgrill runter und dafür ne GFK-Haube a la Sportquattro mit Lüftungsschlitzen und ich würde dafür jemanden umbringen.