Abgastest/AU heute bestanden, freu. Der Grund für die zu hohen HC- und CO-Werte lagen tatsächlich am Kat. Der war wohl der Meinung, es ginge ihm woanders besser, ergo ergriff zumindest der Keramikkörper die Flucht, wie und wohin auch immer. Von Außen jedenfalls waren keine Deformierungen des Kat´s zu erkennen. Gehe mal davon aus, daß der entweder gewaltsam entfernt oder sich wie bei den V6er langsam aber sicher zu Tode geschüttelt hat.
Bleibt nun mehr nur noch das Problem mit der fehlenden Endgeschwindikeit, denke, die Boschdüsen werden nun Einzug in den meinigen 20V halten.
Bis denn dann, werde weiter berichten, ... .
1999 VW T4, AHY / 1990 VW T3, JX 1989 VW 155, 2H / 1985 Audi Coupe, KV 1983 Audi 80 Q, 2-Türer, Bester Sound ab Werk diverse E-Spender und natürlich n´1989 Audi Coupe Quattro, 7A