Wie ich schon in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe, denke ich, dass mein 20V nicht so rennt wie er soll. Jetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass an der Co-Schraube schon mal gedreht wurde. Kann das damit zusammenhängen? Wie viel ca. kostet eine Grundeinstellung beim Freundlichen? Sollte die Schraube nicht mit Innensechskant sein? meine ist eine einfache Schlitzschraube.
Zitat von BlackmailJetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass an der Co-Schraube schon mal gedreht wurde. Kann das damit zusammenhängen?
Das da im Laufe vieler Jahre mal daran gedreht wurde ist klar (z.B. im Rahmen einer AU).
Zitat von BlackmailWie viel ca. kostet eine Grundeinstellung beim Freundlichen?
Keine Ahnung, selbst ist der Mann (Anleitung siehe Tipps & Tricks auf meiner HP)
Ernsthaft, falls du keinen Abgastester hast (wovon ich ausgehe) Druck dir die Anleitung aus, und geh damit zum nächsten Boschdienst o.ä., die werden billiger sein wie bei Audi selbst.
Zitat von BlackmailSollte die Schraube nicht mit Innensechskant sein? meine ist eine einfache Schlitzschraube.
Das ist immer eine Schlitzschraube
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Zitatgeh damit zum nächsten Boschdienst o.ä., die werden billiger sein wie bei Audi selbst
jepp bei mir wollte der freundliche doch glatt den preis für ne komplette AU, glaub ca. 75? (und dabei bin ich mir fast sicher das die NICHT nach der anleitung vom Schorsch bzw rep-leitfaden das machen, bzw sich net genau dran halten ) also ab zum boschdienst, ist billiger, und besteh drauf das das so gemacht wird wie auf der anleitung (ich mußt unserem boschdienst das au zeigen, am ende hab ichs dann doch selber gemacht, hat mich 15? gekostet)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI