Hi, Ich bin neu hier und hab direkt mal ine Frage,und zwar: Am LMM ist doch normal eine Schraube zum verstellen,oder?? denn bei mir is da irgendwie garnichts
PIC:
Und dann hätte ich noch eine Frage: Hatt jeder 7A ein CO-Entnahmerohr,oder sieht man die nicht wenn die Abdeckung über dem fächer ist.
Achso es handelt sich um ein Audi Coupe MKB 7a alte version. Gruß Daniel
Also ich sehe da eine CO-Schraube (links neben dem Stecker, der weiße Punkt)
Nur, wenn an dieser Schraube noch keiner dran war ist diese noch verplombt (Plastikstopfen) Einfach den Stopfen mit einem dünnen Schraubendreher oder Reißnadel herausnehmen, und darunter kommt die Schraube zum Vorschein.
Ja, alle 7A Versionen haben das CO-Rohr, und dieses ist auch mit montierten Hitzeschutz sichtbar.
Auf diesem Bild kannst du das Co-Rohr der Fächerversion sehen (links neben der ZR-Abdeckung mit dem orangen Stopfen, kann bei dir auch ein blauer sein.)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Hallo, So ich habe jetzt diese metall-plompe drausen.habe sie mit einem kleinen schrauben zieher aber nicht rausbekommen.also habe ich ein kleines loch reingebort. und dann mit einem Schraubenzieher Rausgehebelt.
Dann habe ich alles wieder eingebaut und bin ne runde gefahren.Aber er hatte immer Aussetzer und nahm nicht mehr richtig Gas an.
Und jetzt kann ich ihn noch nicht mal mehr starten. Er geht direkt aus.
Jetzt habe ich angst das ich beim Bohren irgend etwas kaputt gemacht habe. .Oder ich habe durch das Bohren die Schraube verdreht. Kann ich den LMM irgendwie durch messen auch wenn das Auto aus ist. So das ich sicher sein kann das er funktioniert und gibt es irgend einen Mittelwert wie ich die Schraube drehen kann. So dass er wenigstens läuft.
Zitat von HabiersKann ich den LMM irgendwie durch messen auch wenn das Auto aus ist. So das ich sicher sein kann das er funktioniert und gibt es irgend einen Mittelwert wie ich die Schraube drehen kann. So dass er wenigstens läuft.
Die Antworten auf deine Fragen findest du alle per Suchfunktion hier im Forum
Zitat von HabiersKann ich jetzt davon ausgehen,das der LMM defekt ist.Weil voher lief er ja ganz normal kam mir nur halt so vor als würde mir etwas leistung fehlen.
Sieht ganz so aus
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU