ich find das echt super das es ne Seite nur über den 20V Sauger gibt. Habe vorher schon nen Audi 80 1.8S ( leider Motorschaden )gefahren und bin da schon auf die Seite gestossen. Jetz bin ich stolzer Besitzer eines 20V Quattro und kann die Seite in vollen Zügen genießen und mich über alles schlau machen ! Deswegen müsst ihr mir verzeihen wenn ich alte Themen wieder auferleben lasse, wo ich mir nicht ganz sicher bin und eure Hilfe brauche !!!
Also auf eine gute Zusammenarbeit MFG Seppel
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)
na dann herzlich willkommen! und immer gut aufpassen auf das gute stück
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von 20V-SeppelDeswegen müsst ihr mir verzeihen wenn ich alte Themen wieder auferleben lasse, wo ich mir nicht ganz sicher bin und eure Hilfe brauche !!!
Kein Problem, genau dazu ist das Forum ja da.
Ansonsten Herzlich Willkommen im Kreise der 20V Fahrer
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Danke an euch beiden Ich glaube das ich hier gut beraten werde
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)