Ich weis einen NG Kopf der komplet vom Ziegler bearbeitet wurde mit scharfer Schrick Nockenwelle 276 grad. Die Ansaugbrücke und Drosselklappe wurde auch vom Ziegler gemacht. Und Optimirten Megenteiler und Fächerkrümmer. Das ganze hat 1500km drauf.
Was meint ihr was man da ca Leistung fahren kann???? Und wieviel darf alles zusammen kosten????
aber mal als anhaltspunkt: der Pseudo-Fächer alleine hat glaub schon um die 500 gekostet
Was dabei an Leistung Rumkommt kann man so net sagen, die Software muss ja au noch angepasst werden, ebenso der Mengenteiler
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Gefahren ist meiner mit der orginalen Software auch- allerdings kein Vollgas
Abgestimmt (Zündung und Sprit) hatte ich 168 PS glaub ich, allerdings mit einer Rennsportzündanlage von MSD, 200cpi Metallkat mit min 60mm Durchlass und Gruppe A Anlage.
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!