Da ich ja nie Fotos hochgeladen hatte von meinem GIS Umbau hole ich das jetzt mal nach... Die Trägerblech nach dem einschweissen So sah es dann fertig aus , Schweinearbeit aber ein Traumhafter Sitz Komfort. Im Jahr darauf (Ostern 2013)kam dann erstmal eine Ganzlackierung dazu und das Auto wurde mittels KW V1 dem Boden noch ein wenig näher gebracht. Inzwischen habe ich mein Cabrio dann noch mit anderen Felgen versehen , Parabolica vom S6 in 8x17 ET 35 , warum wurde das Auto nicht ab Werk mit dieser Felge angeboten ? Passt doch perfekt.... Tja hatte leider geschneit in der Nacht vorher...kann bei uns auch im Mai noch passieren...
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
irgendwie haben mir die alten Felgen besser gefallen Und die t98 front passt irgendwie voll, wie schon gesagt, sehr schön
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also die Work Felgen kommen auf jeden Fall wieder drauf , sie machen nur Ferien bis zum nächsten MFK Termin . Die sind eingetragen , was bei den Audi Felgen halt nicht möglich ist .
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!