ich habe mein cabi umgebaut und kann mit der bezeichnung heckkabelbaum +15 nichjts anfangen..... fackt ist , das mein verdeckkasten nicht entriegelt und mein kofferraum nicht auf die zv hört... (steht beim cabi im zusammenhang)
der von dir genannte stecker ist für die Rückfahrscheinis, damit die wissen wann der Rückwärtsgang drinn is
der passende gegenstecker findet sich doch in der zentralelektrik im fahrerfußraum, da wo den alten ausgesteckt hast
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hab nen 6/91er cabi und ich musste den stecker umbauen....
ich muss also auch einem - zwei machen... den für das rücklicht (der eckige schwarz/lila-farbene) und dann habe ich noch die anderen zwei kabel schwarz/blau aus dem weisen ruden stecker zu verbauen... und das soll wohl +15 heckkabelbaum sein...
das mit dem rücklicht ist also geklärt nur was mache ich mit dem anderen (+15) ?
so SW/BL einmal geht zum 4 Polligem Termoschalter der vorne im Kopf sitz und der andere in Sicherungkasten auf Pin H50W, der aber bei Schaltgetriebe nicht belegt ist. Relais-Platz 8, soll eine Brücke rein
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
da die leitung dann also blind liegt, brauchst da au nix anschließen....
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dürfte ja nicht mit dem Motorumbau zu tun haben. Hast Strom am e-Motor?
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im sicherungskasten vorn im wasserkasten. die sind alle nummerier, brauchst aber a licht zu erkennen
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Hallo das ist ein sehr hilfreicher Beitag im Forum für Motorumbauten.
Bei meinem Umbau hatte ich nur ein Problem: Die Anschlüsse für das Kombiinsturment an die Elektrik meines Typ 85 Q anzupassen. Das hat neben dem mechanischen einfädeln in den Innenraum am meisten Zeit gekostet. Das Cockpit ausbauen ist wirklich empfehlenswert, aber das größte Hindernis für mich war das Fusshebelwerk, weil da auch noch die anderen Kabelbäume zusammenlaufen und der MKBB in den Innenraum kommt.