-Kabelbaum (dürfte net mehr als 100 Kosten) - LMM (bekommt man für unter 50 ?) - Düsen vom AAN (bekommt man au recht günstig)+ Passendes Rail - LLR (bei der MPI 2 derselbe wie beim NG) - G60 Tempgeber (15? ) - DK + Poti (Poti passt das vom ABC und AAH, also Massenware, nackte 7A drossel bekommt man normal günstig) - OT/Drehzahlgeber + Halter - Zündverteiler inkl. Hallgeber passt vom NG - STG MPI2 (das wird der Teuerste Punkt sein)
auf 1000 kommt man da sicher net...
Mein PS Motor hatte Euro 2, da ein Minikat verbaut war. Die Euro 2 Umrüstung wird ja auf den MKB eingetragen, da interessierts keinen, ob deine Einspritzung umgebaut hast oder net...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Maternus1Wenn dann würde ich auch direkt auf neue MPI umbauen, zwecks VAG-Com Diagnose.
jop, Außerdem sind DK POti und LLR von der MPI 2 Massenware und gut verfügbar im Gegensatz zu den Teilen der MPI 1.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI