Bin grad dabei mir den AAH LMM mit externen Poti zu verbauen. nun meine Frage: Der orginal LMM hat am CO Poti gegen Masse etwa 300 bis 500 Ohm (also LMM abgesteckt), mit dem neuen poti plus widerstand komm ich nie in den wert rein.. habs auch noch nicht versucht mit Grundeinstelleung.. aber macht mich a bissi nachdenklich.. Kann mich jetz auch irren..
würd mich über eine Antwort freuen.
Audi A5 Quattro 3,0TDI MTM Audi 81 coupe 20v (7A) Audi 85 quattro GTE (DZ)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ok, meinte nur das mein regelbereich nach der anleitung nach zusammengebaut zwischen 1kiloohm und 21 kiloohm liegt.. und der alte irgendewas zwischen 200 und 700 ohm.. aber gut ich probiers aus..
nachvollziehbarer für mich wärs wenn ich den widerstand übers poti löte und dann auf masse, so das der einstellbereich feiner ist..
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