Hab heut mit einem Audifan gequatscht das die roten Bosch Einspritzdüsen sparsamer als meine verbauten schwarzen sind.Er meint man spart bis zu 2 Liter.Was meint ihr???Kann das stimmen??
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Soweit ich weis sind doch die 3B düsen fürn serien 7A fast nen tick zu gross...bzw zuviel durchfluss oder war das anders? Denk mal dass daher der Verbrauch auch höher ist..mit den schwarzen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
ich kann da eh ned mitreden weil meiner unter dem durchschnitt der anderen zu liegen scheint^^. Fahr meinen im alltag mit unter 10 litern, hab sogar die alten blauen düsen noch drin
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
die 3b düsen sind fürn serien 7A zu groß, nicht arg viel aber immerhin ca 10ccm mehr als die "alten" roten von bosch. (übrigens sind die 3b düsen 3-Strahlig)
Ich denke aber das der große verbrauch nicht nur an den Düsen liegt, da passt noch was anderes net...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja schon, nur nicht in dem maße wie du deinen Mehrverbrauch beschreibst