Seit kurzem funktioniert mein Abblendlicht vorne nicht mehr, das Standlicht aber einwandfrei.
Die Themenbeiträge habe ich mir auch dazu durchgelesen.
Ich tippe auf das Relais...
Wo genau kann ich dieses finden und wie sieht dieses aus, bzw. welche Bezeichnung, Nr., oder Pin`s hat dieses?
Den Lenkstockschalter habe ich gegen einen originalen getauscht und leider genau das selbe. An welchen Pin-Nummern kann ich den Schalter durchmessen, bzw. ob überhaupt Spannung ankommt und weitergeleitet wird?
du solltest uns schon mitteilen, um was für ein Auto es geht Ein Relais oder so für das Licht gibts net, das geht direkt über den Lenkstockschalter
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also das Problem ist eben, dass es kein Relais gibt, sondern dass die Spannung direkt über den LSS läuft. Wenn das Standlicht funktioniert, das Abblendlicht aber nicht, dann war es bisher immer der LSS. Vielleicht sind ja beide von dir getesteten defekt?
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Soweit ich mich erinnere, laufen auch beide Lampen auf unterschiedlichen Kreisen (und Sicherungen), damit das Ablendlicht nicht komplett ausfällt. Wenn beide Lampen gleichzeitig nicht gehen, wird der Fehler vermutlich irgendwo sehr weit vorn liegen. (Hab gerade leiden den Stromlaufplan nicht griffbereit).