Von welchen Sicherungen sprichst du überhaupt??? Du willst ja die neue MPI per Blinkcode auslesen, da brauchst du keine Sicherung stecken, sondern eine Drahtbrücke, siehe auch hier:
ich hab jetzt erst wieder zeit gefunden, da nun der 2x2 adapter für di obd buchse angekommen ist kann ich ja gleich mit der schnellen datenübertragung auslesen....
Die stecker sind nicht mehr auf der abdeckung, nach einiger zeit hab ich mal blau und schwarz gefunden:
Zitat von Robert 20V Bin ich da schonmal auf den richtigen weg?
Ja, ich würde dich aber bitten der Übersichtshalber beim Thema zu bleiben, in diesem Thread geht es um das auslesen per Blinkcode. Das gilt auch für deine anderen Themen fremden fragen hier
Bei bedarf gerne einen eigenen Thread eröffnen... Danke!
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
ne, sind de Falsche Stecker, du hast 3-Polige in der Hand, es müssen aber 2-Polige sein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Da ich nun 2 Wochen Urlaub habe, hab ich für meinen 20V wieder Zeit...
Sitze gerade im Auto...Fehlerspeicher mit Prüflampe auslesen
Hab alles laut Anleitung gemacht.
1) Lampe leuchtet wenn ich die Zündung einschalte 2) Lampe geht aus wenn ich starte - Motor läuft 3) Lampe leuchtet wenn ich die Brücke setze 4) Nach den ca 5 Sek entferne ich die Brücke und Lampe geht wieder aus...