ja läuft er jetzt richtig? welche daten hat deine Schrick welle?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
dann würd ich erstmal eine Sereinnocke vom NG besorgen, und gucken ob der MOtor dann richtig läuft...
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Lass den großen LMM weg, der kleine Langt wie gesagt locker für über 200 PS. Kopf machen wär das einzig sinnvollste für ne Leistungssteigerung, dazu ne schöne Nocke und gut...
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du hattest doch auf einen 2 liter die MPI aufgebaut. Kam da der Boost wie beim 7a?
wie schon von Schorsch erklärt natürlich nicht. Der Motor lief zwar etwas besser mit der MPI, an der Grundcharekteristik des 2,0er hat sich aber nix geändert, die Hardware blieb ja gleich, du änderst ja nur die Steuerung von 70er Jahre Technik auf moderner.
Um mal ein Vergleichsbeispiel zu nennen:
wenn du anstatt ner Landkarte ein Navi benutzt, bist du net unbedingt Schneller/Kürzer am Ziel, nur evtl. bequemer.
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